Epipremnum Steggies

Jeder kann Epipremnum drehen. Wenn Sie ein unerfahrener Pflanzenliebhaber oder ein fortgeschrittener Pflanzenliebhaber sind. Es ist eine perfekte Pflanze mit wenig Pflege und schnellem Wachstum. Und sogar die Stecklinge der Epipremnum pinna sind fast sicher.
Der Beginn der Stecklinge von Habu Kazura.
In der Regel beginnt die Mähsaison, wenn es wärmer wird. Es ist ratsam, Epipremnum-Stecklinge im Frühjahr und Sommer zu nehmen. Dies liegt daran, dass die Pflanzen in diesen Jahreszeiten ein beschleunigtes Wachstum erfahren. Dadurch wachsen die Wurzeln der Pflanze schneller.
Es ist unwahrscheinlich, dass Stecklinge in kälteren Monaten wie Herbst und Winter überleben. Beachten Sie daher, dass dies beim Initiieren einer Verbindung unbedingt erforderlich ist.
Hub Kazura
Der Prozess des Schneidens der Nabe kazura.
Vor dem Start muss das Werkzeug sorgfältig sterilisiert werden. Egal, ob Sie Scheren, Messer oder Gartenscheren verwenden, saubere Werkzeuge können Bakterien und Krankheiten vorbeugen, die Pflanzen töten können. Es sieht zunächst nicht gut aus, aber wenn die Bakterien die Initiative ergreifen und die Pflanzen tot erscheinen, ist die ganze Arbeit vergeudet. Hub Kazura reagiert sehr empfindlich darauf. Mit diesem praktischen Werkzeug können Sie Stängel von der Mutterpflanze abschneiden. Tun Sie dies 1 Zoll unter den Blättern des dritten Stängels, damit genügend Wurzeln am Stängel vorhanden sind. Dann die überschüssigen Blätter entfernen. Lassen Sie die oberen Blätter des Stängels so, wie sie sind. Die Blätter sollten nicht mit Wasser in Berührung kommen. Sonst verrottet es.
Warten beginnt
Zum Schluss die Stiele in ein Glas Wasser geben. Mittlere Epipremnum-Schnitte bleiben bis zu 4 Wochen im Wasser, sodass die Wurzeln des Schnittes eine Länge von etwa 10 cm erreichen können. Auch die Wurzeln beginnen nach einiger Zeit zu wachsen. Es hängt vom Schnitt ab, aber es kann geschätzt werden, dass es ab der ersten Woche zu sehen ist.
Endergebnis Epipremnum-Stecklinge. Um beste Ergebnisse zu erzielen, wechseln Sie das Wasser wöchentlich. Schließlich können Sie den Schnitt in den Boden treiben. Tun Sie dies sehr sorgfältig. Aussaaterde wird empfohlen, da die Wurzeln sehr empfindlich sind. Achte in den ersten Wochen auf die Schnitte und gieße sie regelmäßig, damit die Epipremnum-Schnitte weiter wachsen können. Achten Sie jedoch darauf, dass es nicht zu nass wird. Wenn es zu nass wird, kann es verrotten.
Und der Kessel, Epipremnum-Stecklinge wurden erfolgreich abgeschlossen.